Nach seiner Kollegin Amrei Haardt legt auch “Alles was zählt“-Star Francisco Medina eine Drehpause ein.
Bei “Alles was zählt” steht wieder ein Ausstieg auf Zeit an! Im Mai verabschiedete sich bereits Schauspielerin Amrei Haardt, die seit einigen Jahren die Rolle der Nathalie verkörpert. Nun legt auch ihr Serien-Ehemann Francisco Medina eine Pause ein und kehrt seiner Figur Maximilian für einige Zeit den Rücken.
“Alles was zählt”: Auch Francisco Medina steigt auf Zeit aus
Amrei Haardt befindet sich derzeit in einer Baby-Pause. Der Ausstieg ihrer Rolle war hochdramatisch: Weil sie von ihrem Mann und ihrer besten Freundin Isabelle hintergangen wurde, floh die Krankenschwester ohne ein weiteres Wort aus Essen. Seitdem leidet vor allem Maximilian unter Herzschmerz.
Nun gibt es aber eine Spur: Dank eines Deals mit Kilian hat der Unternehmer erfahren, dass sich seine Frau bei ihrer Tante in Holland aufhält, doch als er dort ankommt, ist es zu spät: Nathalie ist bereits weg. Allerdings hat sie einen Hinweis hinterlassen, wo sie sein könnte: Auf einem Zettel sind Details eines Fluges nach Mexiko zu erkennen.
Und Maximilian wäre nicht Maximilian, wenn er nicht die Chance nutzen würde, seine Liebste zu finden. Und so macht er sich tatsächlich auf nach Lateinamerika – und wird so schnell auch nicht zurückkehren. Wie RTL bekannt gegeben hat, legt Schauspieler Francisco Medina erst einmal eine Auszeit ein.
Francisco Medina hofft auf gemeinsame Rückkehr von Nathalie und Maximilian
In der Pause will sich der TV-Star vor allem auf seine zweite Leidenschaft, dem Mental-Coaching: „Ich möchte mir Zeit für meine Gesundheit nehmen und ich habe sehr viele Coaching-Anfragen”, erklärt er im Interview. Zudem seien einige Umstrukturierungen angesagt. „Ich vergrößere mein Team im Coaching, damit ich wirklich mit mehr Zeit-Management für ‘Alles was zählt’ vor der Kamera stehen kann, werde ich zwei bis drei weitere Leute ins Team holen, damit sie mir mehr Sachen abnehmen.“
Damit ist klar: Francisco Medina wird auf jeden Fall zu AWZ zurückkehren. Wann, das ist allerdings noch offen. Gut möglich aber, dass er gemeinsam mit seiner Kollegin Amrei Haardt im Frühjahr wieder vor der Kamera steht. Für seine Rückkehr wünscht sich der Mime, dass sich seine Rolle “ein bisschen verändert”. “Ich hätte ja auf jeden Fall Lust auf eine richtig lustige Geschichte mit ihm. Und natürlich am allerliebsten mit Nathalie eingehakt unterm Arm, wer weiß.“ Die vorerst letzte Folge mit dem Fanliebling ist schon jetzt bei RTL+ zu sehen.