In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schreckt Carlos vor keinem Mittel mehr zurück!
Ja, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans, Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) müssen sich eingestehen, dass sie Carlos (Patrick Fernandez) massiv unterschätzt haben!
Denn der neue GZSZ-Bösewicht ist den beiden immer einen Schritt voraus. Und inzwischen ist klar, dass er nicht nur dafür sorgen will, dass Rosa Lehmann (Joana Schümer) sich W&L unter den Nagel reißen kann. Nein, er will die beiden auch persönlich fertig machen.
GZSZ: Carlos benutzt Tobias
Zuletzt sahen wir in der Serie, dass Carlos Sogar Tobias‘ Handy hackten, um ihm einen falschen Chatverlauf unterzuschieben. Anhand der Textnachrichten könnte man meinen, dass Tobias, nicht Carlos, die Schwarzarbeiter auf die Baustelle am alten Brauereiquartier einschleuste.
Katrin erklärt ihrem Mann, der im vergangenen Jahr wegen seiner Spielsucht Privatinsolvenz anmelden musste, warum das tragisch enden könnte:
„Er benutzt dich. Du hast eine Privatinsolvenz laufen. Wenn die Behörden denken, dass du dich an billigen Arbeitskräften bereicherst, kriegen die dich wegen Insolvenzbetrugs dran. Das ist eine Straftat!“ – Und dafür könnte Tobias ins Gefängnis gehen!
GZSZ: Video soll Katrin und Tobias weiter diskreditieren
Doch das ist nicht der einzige Trumpf, den Carlos in der Hand hat. Denn während Katrin und Tobias bei seinem Komplizen auftauchten, lief heimlich eine Kamera mit. So ist er jetzt im Besitz eine Videos, das vermeintlich beweist, dass die beiden ihn mit 50.000 Euro dazu bringen wollten, in ihrem Sinn bei der Polizei auszusagen. Schwere Anschuldigungen also!
Wir sind gespannt, ob Katrin und Tobias ihren Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen können, oder ob Carlos‘ in seinem perfiden Spiel letztendlich erfolgreich ist.