Chiara kehrt bald völlig verändert bei “Alles was zählt” zurück. Hat das womöglich mit einem neuen Partner zu tun?
Eiskunstlauf-Star Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) hat in diesem Jahr bereits einiges mitgemacht: Das schlechte Abschneiden bei der deutschen Meisterschaft, die On-off-Beziehung mit Ava (Laura Egger) und nun auch noch die schlimme Verletzung, durch die ihr sogar ein Karriereende droht.
“Alles was zählt”: Chiara kehrt Mitte Dezember zurück
Derzeit befindet sich Chiara in der Schweiz, wo sie in einer Rehaklinik wieder fit werden soll. Ob es zur Teilnahme an der WM oder gar zu einer langen Zukunft auf dem Eis reicht, ist noch völlig unklar. Fest steht aber: Chiara kehrt in wenigen Wochen nach Essen zurück.
In der Vorschau heißt es, dass die ehrgeizige Sportlerin sichtbar verändert ist und das bei ihrer Freundin Ava für Irritationen sorgt. Was genau dahinter steckt, das ist noch ein großes Geheimnis. Auf dem Instagram-Account von Schauspielerin Alexandra Fonsatti ist nun aber ein Video aufgetaucht, das wir für Verwirrung sorgt.
Chiara plötzlich mit einem unbekannten Mann auf dem Eis
Dort ist sie zusammen mit einem unbekannten Mann auf dem Eis zu sehen. Hat Chiara in der Schweiz etwa einen neuen Partner gefunden? Klar ist: Die beiden harmonieren perfekt. Bei dem Mann handelt es sich um Fabian Piontek – und für alle Fans von Ava und Chiara gibt es Entwarnung: Er ist kein Schauspieler.
Die Zuschauer:innen müssen sich also keine Gedanken machen, dass ein Mann sich zwischen das Traumpaar drängen könnte. Stattdessen ist Piontek ein Eiskunstläufer, der scheinbar regelmäßig mit Alexandra Fonsatti in der Halle trainiert.
In einer weiteren Story verrät die Darstellerin nämlich: “Wie jeden Montag, ich habe heute Privattraining bei Fabian.” Die Story des Fanlieblings zeigt aber noch etwas anderes: Scheinbar schafft es Chiara wieder, gesund zu werden und aufs Eis zurückzukehren. Auch rechtzeitig zur Weltmeisterschaft?