Bei “Alles was zählt” kündigt sich Anfang des Jahres ein Konkurrenzkampf an – ausgelöst durch einen Neuzugang am Steinkamp-Zentrum!
“Alles was zählt” stellt seit vielen Jahren der Eiskunstlauf in den Fokus der Handlung und auch in diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen im Team. Chiara droht nach einem schweren Unfall das Karriere-Aus und Leyla hat mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen.
“Alles was zählt”: Shaolyn Fernandez spielt Charlotte Beer
Und genau in diese Situation platzt nun eine neue Konkurrentin! Das hat RTL in einer Vorschau bekannt gegeben. Demnach wird es eine neue AWZ-Rolle geben, die zum Hauptcast gehören wird. Dabei handelt es sich um die als Eiskunstläuferin Charlotte „Charlie“ Beer.
Gespielt wird die Sportlerin von Shaolyn Fernandez, eine junge Nachwuchsschauspielerin, die mit “Alles was zählt” ihren ersten großen TV-Job hat. Seit November steht die Darstellerin für die Serie vor der Kamera. Die ersten Folgen mit ihr werden Anfang des Jahres zu sehen sein.
Noch ist nicht viel über die neue Eiskunstläuferin bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass sich Leyla und vor allem Chiara nicht gerade über die Neue freuen dürften. Schließlich läuft es für die beiden Top-Athletinnen momentan nicht wirklich rund.
“Alles was zählt”: Wie reagieren Leyla und Chiara auf die Neue?
Bei beiden ist unklar, ob sie überhaupt bei der Weltmeisterschaft starten dürfen – und in Chiaras Fall – können. Die Europameisterin denkt darüber nach, ihre Karriere nach der schweren Verletzung aufgeben. Ob die Konkurrenz ihr vielleicht neuen Ehrgeiz gibt?
Auf der anderen Seite ist da Leyla, die die Weihnachts-Revue zwar mit Bravour meistert, allerdings immer noch unsicher ist und ihre eigene Leistung nicht erkennt. Es bleibt abzuwarten, wie die beiden Eiskunstläuferinnen auf Charlie reagieren werden.