Bei “Alles was zählt” verabschieden sich im Januar wohl gleich zwei Stars.
Am 6, Dezember war Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlović zum ersten Mal bei AWZ zu sehen und hat in seiner Rolle direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn Lars Orth verliebt sich auf den ersten Blick in Miray, gespielt von Sila Sahin.
“Alles was zählt”: Miray landet mit Lars im Bett
Zu Anfang schien es so, als ob Miray nicht wirklich Interesse an dem Lieferanten hat, doch schnell wird klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig! Und so landen die beiden in der neuen Folge, die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist, auch miteinander im Bett – der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte? Nicht ganz!
Denn da sind noch Mirays Ambitionen als Influencerin, die der Liebe im Weg stehen könnten. Erst kürzlich hat sie sich bei der Show “Love the Date Queen” beworben und zunächst sah alles danach aus, als ob sie beim Casting nicht überzeugt hat. Dann kommt die überraschende Nachricht, dass Miray doch eine Runde weiter ist.
In einem letzten Interview muss sie die Produzentin überzeugen. Wenn ihr das gelingt, ist sie eine der Kandidatinnen in der neuen Dating-Show. Miray freut sich natürlich über diese Nachricht, bei Lars sieht das allerdings anders aus. Er will nicht, dass sein Schwarm im TV auf die Suche nach einer neuen Liebe geht.
AWZ: Auch Filip Pavlović steigt im Januar aus
Ist die Liebesgeschichte zwischen Miray und Lars damit zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat? Ja, tatsächlich. Wie Sila Sahin nun in einem Interview verraten hat, bekommt Miray tatsächlich die Zusage und fliegt für die Show nach Thailand. Die Schauspielerin legt eine Pause ein, in wenigen Wochen ist sie das letzte Mal zu sehen. Damit ist klar, dass es mit Lars keine Zukunft gibt und auch Filip Pavlović im Januar aussteigen wird.
Schon von Anfang an war klar, dass der TV-Star nur eine Gastrolle übernehmen wird. ABER: Da auch Sila Sahin wiederkommen könnte, besteht die Hoffnung auf ein Comeback des Dschungelsiegers.