In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen Katrin und Laura in erbitterter Konkurrenz zueinander.
Wie wir euch bereits berichtet haben, ist der alte Machtkampf zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Laura (Chryssanthi Kavazi) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ neu entbrannt.
GZSZ: Alte Wunden
Ihr wisst sicherlich noch, dass es Laura und Felix (Thaddäus Meilinger) lange vor Carlos (Patrick Fernandez) gelang, Katrin ihre Immobilienfirma abzunehmen, die erst seit der Übernahme „Wealth & Living“ (W&L) heißt. Sicherlich hat die Geschäftsfrau diese Niederlage ebenfalls nicht vergessen – umso mehr, da sie jetzt wieder in erbitterter Konkurrenz mit Laura steht, denn beide buhlen um denselben Auftrag.
Ja, Laura und Emily (Anne Menden) wollen mit ihrer PR-Agentur richtig durchstarten. Doch auch Katrin will nach dem W&L-Verkauf in der Eventbranche Fuß fassen. Wer wird den Auftrag der Kundin an Land ziehen?
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Donnerstag, 18. Januar, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
GZSZ: So geht der Kampf um den Auftrag aus
Besonders schlimm sind die aktuellen Geschehnisse vor allem für Yvonne (Gisa Zach), die mal wieder zwischen den Stühlen sitzt. Denn ihr gegenüber lässt Katrin keinen Zweifel daran, dass sie in Laura keine Konkurrenz sieht.
Tatsächlich vertraut die Kundin letztendlich ihr, und nicht Laura und Emily, das Fashion-Event an. Während es Laura immer noch nervt, dass Katrin Emily und ihr den Auftrag weggeschnappt hat, will Emily die Sache endlich abhaken. Das ist für Laura leichter gesagt als getan.
GZSZ: Laura hat einen Plan
Doch Laura bleibt eben Laura. Sie hat einen Plan, um das Ruder in letzter Minute rumzureißen. Um was es sich handelt, werdet ihr demnächst in der Serie sehen. Eins ist sicher: Großes Drama ist hier absolut vorprogrammiert!