Lange war unklar, was mit Lucie in New York passiert ist. Nun enthüllt sie bei “Alles was zählt” endlich alles!
Seitdem AWZ-Liebling Lucie Ziegler (Julia Wiedemann) nach Essen zurückgekehrt ist, fragen sich nicht nur ihre Familie, sondern auch die Zuschauer:innen, was mit der Tochter von Henning los ist. Eigentlich sollte sie voller Stolz auf ihren bestandenen Abschluss sein, doch tatsächlich verhält sich Lucie seltsam.
“Alles was zählt”: Lucie gesteht ihrem Bruder ALLES!
Mittlerweile wissen zumindest die Zuschauer:innen, dass Lucie exmatrikuliert wurde, also gar keinen erfolgreichen Abschluss an der Business School in New York hat, wie ihre Liebsten glauben. Auch Richard, der für Lucie die Studiengebühren bezahlt und sie jetzt in einer Position mit Verantwortung eingestellt hat, ahnen von nichts.
Doch nun wird der Druck zu groß und Lucie offenbart sich zumindest gegenüber ihrem Bruder Yannick (Dominik Flade). Dabei wird klar: Die Situation ist noch schlimmer, als bisher angenommen. “Es war super hart für mich in New York, ich musste super viel lernen und wenn ich nicht lernen musste, musse ich Geld verdienen”, klagt sie. Irgendwann sei sie einfach nicht mehr zur Uni gegangen.
Sie habe irgendwann Leute kennengelernt, die deutlich mehr Geld hatten als sie. Um sich den Lifestyle mit diesen Menschen leisten zu können, hat Lucie eine fatale Entscheidung getroffen und über das Internet Geld verdient. “Ich habe in Krypto-Währung investiert”, gesteht die Studentin.
Wann erfährt Henning die Wahrheit?
Dafür hat Lucie Richards Geld verwendet! Am Anfang sei alles gut gelaufen und sie habe viel Geld verdient. “Dann war das Geld irgendwann weg”, offenbart sie ihrem Bruder. Jetzt hat Lucie einen Haufen Schulden, den sie zurückzahlen muss. Yannick verlangt von seiner Schwester, dass Henning und Daniela alles gesteht.
Und auch wenn sich Lucie das fest vorgenommen hat, bringt sie es nicht über sich, ihrem stolzen Vater die Wahrheit zu sagen. Doch wie geht es für die Zieglers nun weiter?