Bei „Unter Uns“ kommt es bald zu einem Todesfall. Und scheinbar hat Sina etwas damit zu tun.
Der Februar wird bei „Unter Uns“ richtig dramatisch. Wie in den Vorschauen zu der beliebten RTL-Soap zu lesen ist, wird eine Figur schon bald in Grass beißen. Ob dies etwas mit dem Brand zu tun hat, der schon bald wüten wird?
„Unter Uns“: Hat Sina ein Leben auf dem Gewissen?
Aus den bisherigen Folgenbeschreibungen ist bisher nur zu entnehmen, dass Sina (Valea Scalabrino) anscheinend hier eine wichtige Rolle spielt. So heißt es in Episode 7315: „Das tragische Unglück lässt Sina nicht los. Sie glaubt verzweifelt, wieder einen Menschen auf dem Gewissen zu haben – wie wird sie mit ihrer Schuld umgehen?“ Welches tragische Unglück damit genau gemeint ist, wird nicht näher erläutert. Es liegt allerdings fast offensichtlich auf der Hand, wer den Löffel abgeben muss.
Immerhin scheint Ronja (Theresa Trasser) in den Fall involviert zu sein. So heißt es eine Folge später: „Sina will der Polizei ihre mögliche Schuld gestehen. Doch als ihr klar wird, was das für Ronja bedeutet, muss sie ihren Entschluss überdenken …“ Unter Berücksichtigung der aktuellen Lage ist also klar, dass der Tote mit hoher Wahrscheinlichkeit Michael (Kai Albrecht) ist, der übergriffige Fahrlehrer der Teenagerin.
Wie genau es zu seinem Tod kommt, ist bisher noch nicht ersichtlich. Da Sina ihm allerdings eine falsche Diagnose gestellt hatte, könnten hier die Schuldgefühle herrühren. Es ist auf jeden Fall sicher, dass es schon bald wieder hochdramatisch in der Schillerallee wird.