Bei “Alles was zählt” nimmt die Lovestory zwischen Kilian und Hanna nun endlich Fahrt auf. Doch hat das Ganze wirklich Zukunft?
Seit Monaten ist bekannt, dass Hanna (Sarah Viktoria Schalow) in Kilian (Marc Dumitru) verliebt ist. Doch während sie den Anwalt stets aus der Ferne angeschwärmt hat, schien der kein Interesse an seiner ehemaligen Assistentin zu haben. Stattdessen bandelte er mit ihrer guten Freundin Imani an.
“Alles was zählt”: Kilian küsst Hanna
Doch seit es an Silvester zu einem unbeabsichtigten Kuss zwischen den beiden gekommen ist, hat sich die Situation verändert. Kilian verbringt immer mehr Zeit mit Hanna, geht in ihre Yogastunden und interessiert sich für ihren Alltag. Als Hanna juristische Probleme mit ihrem Ex Ralf hat, ist der Anwalt ebenfalls zur Stelle.
Jetzt ist es aber wohl endgültig um Kilian geschehen. Nachdem es Hanna gelungen ist, sich aus der Bürgschaft zu befreien, ist ihr Ex-Freund auf 180 und lauert Hanna auf. Er gibt ihr unmissverständlich zu verstehen, dass er noch immer das Geld von ihr fordert, diese lässt sich aber nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Mit Kilians Hilfe schlägt sie ihren Ex in die Flucht.
Haben Hanna und Kilian eine Zukunft?
Als dieser noch einmal in der WG auftaucht und Hanna bedrohen will, stellt sie ein für alle Mal klar, dass sie Ralf nie wiedersehen will und er Essen ganz schnell verlassen soll. Überrascht von ihrer Stärke verbringt Kilian den Tag mit seiner ehemaligen Assistentin und gesteht ihr schließlich, was er wirklich von ihr hält.
“Sie sind eine beeindruckende Frau”, erklärt Kilian und küsst Hanna unerwartet. Die reagiert allerdings anders als gedacht. In der Vorschau heißt es: Als sie Kilian vor den Kopf stößt, realisiert der, dass er Gefühle für Hanna hat. Ist das der Startschuss für die Liebesgeschichte, auf die die Zuschauer:innen nun schon so lange warten müssen? Es bleibt spannend bei “Alles was zählt”.