Schauspielerin Alexandra Fonsatti ist seit einigen Jahren bei “Alles was zählt” zu sehen. Jetzt gönnt sie sich eine Auszeit – aus einem ganz bestimmten Grund!
Kaum eine Geschichte hat die “Alles was zählt”-Zuschauer:innen in den vergangenen Monaten so berührt wie die von Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ava (Laura Egger). Das Paar hat einige Höhen und Tiefen erlebt und stand so einige Male kurz vor der Trennung. Mittlerweile sind die beiden aber auf einem guten Weg.
“Alles was zählt”: Alexandra Fonsatti dreht für ein neues Projekt
Doch steht die nächste Krise etwa schon bevor? Denn wie Chiara-Darstellerin Alexandra Fonsatti nun bei Instagram bekannt gegeben hat, hat sie eine längere Pause bei AWZ eingelegt – um für ein anderes Projekt drehen zu können!
“After a month it’s a wrap 🎥🎬 Grazie Italia” (deutsch: “Nach einem Monat ist es geschafft”), schreibt sie zu einem Foto, das sie vor einer traumhaften Kulisse zeigt. Vor ihr ist eine Kamera sowie eine Filmklappe zu sehen. Um welchen Dreh es sich hier handelt, das lässt der Fanliebling aber noch offen.
“Na da bin ich mal mega gespannt, was du gedreht hast”, schreibt ein begeisterter Fan. Auch ihre Kollegen Igor Dolgatschew und Ania Niedieck haben die Aufnahme kommentiert und freuen sich mit der Schauspielerin. Dass Alexandra Fonsatti auch neue Projekte machen kann, sind tolle Nachrichten.
Chiara wird schon im Oktober nicht mehr zu sehen sein
Allerdings bedeutet das auch, dass Chiara mindestens vier Wochen nicht zu sehen sein wird – und das schon ziemlich bald! AWZ wird zwar mit einem Vorlauf von rund sechs Wochen gedreht, aber da die Darstellerin schon vor einem Monat in ihre Pause gegangen ist, wird Chiaras Abwesenheit schon in rund zwei Wochen zu spüren sein.
Wie genau sich Chiara verabschiedet und ob womöglich sogar eine Trennung von Ava dahinterstecken könnte, wird sich zeigen. Alexandra Fonsatti jedenfalls scheint ihren Italien-Trip beendet zu haben und wieder zurück in Deutschland zu sein – allzu lange wird der Fanliebling also nicht bei AWZ verschwunden sein!