“Alles was zählt”-Star Alexandra Fonsatti hat sich für einen völlig neuen Look entschieden. Was steckt dahinter?
Vor einigen Tagen überraschte “Alles was zählt”-Star Laura Egger ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur – und die Typveränderung hat es tatsächlich in sich, denn die Ava-Darstellerin hat sich kurzerhand ihre langen Haare zu einem Bob geschnitten und auch in Sachen Farbe scheint sie experimentiert und ihrem Blond einen neuen Ton verpasst zu haben.
“Alles was zählt”: Nach Laura Egger wagt sich auch Alexandra Fonsatti an neue Frisur
Doch die Schauspielerin ist nicht die einzige aus dem Cast, die sich an eine Veränderung gewagt hat. Am Wochenende verriet nämlich auch Alexandra Fonsatti, dass sie beim Friseur war – und auch ihr neuer Look hat es in sich. Aus den langen, braunen Haaren ist ein Longbob mit Pony geworden!
“I did it” (zu Deutsch: “Ich habe es getan”), schreibt die Schauspielerin und Sängerin zu einem Video, das ihre Verwandlung zeigt. Wenig später gibt es von der 30-Jährigen auch noch ein Selfie. Die Fans sind begeistert: “Kraaaaass, daran muss man sich gewöhnen, aber sieht gut aus”, “Du siehst fantastisch aus” und “Ich liebs”, lauten nur einige der Kommentare unter dem Post.
Ist ein Ausstieg der Grund für die Typveränderung?
Viele Fans fragen sich zudem, ob sich die beiden TV-Stars abgesprochen haben, schließlich stehen Alexandra Fonsatti und Laura Egger regelmäßig als Liebespaar Chiara und Ava für AWZ vor der Kamera. Auch die Frage auf die Auswirkungen auf die Rolle wird gestellt. Einige Fans vermuten sogar, dass die neue Typveränderung darauf hindeuten könnte, dass die beiden Frauen aus der Serie aussteigen.
“Alex und Laura haben sich zeitgleich die Haare geschnitten (eigentlich wenn man ne Rolle spielt, darf man so große Veränderungen nicht) und hatte schon immer das Gefühl, dass sie Aa nur gebracht haben, damit Chiara aussteigen soll. Ist zwar nur ne Vermutung, aber klingt sehr verdächtig alles”, schreibt ein Fan auf dem Instagram-Profil der Serie.
Ob die neuen Frisuren wirklich mit einem Ausstieg zusammenhängen oder doch einfach nur die Lust auf eine optische Veränderung dahintersteckt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.