Um die Ehe von Yvonne und Gerner ist es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht gut bestellt.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Donnerstag, 19. Oktober, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
Wie wir euch bereits berichtet haben, ist es aktuell nicht gut um die Ehe von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) bestellt. Obwohl Laura (Chryssanthi Kavazi) ihrem Stiefvater verzeihen konnte, dass er sie mittels des gefälschten DNA-Abgleichs für tot erklären ließ, hängt der Haussegen seit Michis (Lars Pape) und Nicoles (Laura Lippmann) Hochzeit schief.
GZSZ: Die Paartherapie scheitert
Katrin (Ulrike Frank) wünscht Gerner (Wolfgang Bahro), dass die Paartherapie etwas bringt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Yvonne sieht die Lösung in einer Paartherapie, stößt damit allerdings auf wenig Gegenliebe. Denn Gerner fürchtet, dass seine Frau ihre Ehe gefährdet und will weitere Planungen in diese Richtung verhindern. Tatsächlich kommt es schnell zur Eskalation – und Gerner stellt die ganze Beziehung in Frage!
Wie wir aus den aktuellen Vorschauen, die RTL regelmäßig zur Serie herausgibt, erfahren, beschließt Gerner im Streit, dass er vorübergehend etwas Abstand von Yvonne braucht. Yvonne ist bemüht, den Tag zu genießen, doch sie vermisst Gerner.
Auch in den kommenden Tagen bleibt der Umgang der Eheleute miteinander plötzlich befangen. Beide sind jedoch fest entschlossen, an ihrer Ehe zu arbeiten. Da steht überraschend eine Mitarbeiterin des Jugendamtes vor der Tür!
GZSZ: Nehmen Gerner und Yvonne ein Kind auf?
Der der Begegnung mit Malik will Yvonne (Gisa Zach) ein Kind aufnehmen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Schon seit ein paar Wochen wissen wir, dass Yvonne gern ein Pflegekind aufnehmen möchte. Dieser Wunsch ist auch nach der Rückkehr Lauras (Chryssanthi Kavazi) in ihrem Kopf noch immer präsent.
Könnte es sein, dass die Behörde ein passendes Pflegekind für Gerner und Yvonne hat? Nach anfänglicher Skepsis war der Anwalt ja sogar bereits, seiner Frau diesen Wunsch zu erfüllen.