In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben Toni und Erik wieder zusammengefunden. Wie geht es jetzt mit den beiden weiter?
Dank Erik (Patrick Heinrich) konnte die Polizei Toni (Olivia Marei) vor ihrem Dealer Silvio Behrens (Daniel Zimmermann) retten. Nach dem gelungenen Übergriff in der Bank waren sich die beiden endlich wieder sicher, dass sie zusammengehören. Ein Kuss besiegelte das Liebescomeback. Doch wie geht es nun weiter?
GZSZ: Tonis und Eriks Liebe war nie verschwunden
Für Schauspieler Patrick Heinrich ist es streng genommen gar kein Liebescomeback. „Ich denke, ein Liebescomeback ist nicht notwendig, da ihre Liebe nie verschwunden war. Dennoch werden sie wieder offiziell zusammen sein“, sagt er im Interview mit RTL. Schon vor Wochen hatte er im offiziellen Podcast zur Serie angemerkt:
„Eigentlich ist ja schon alles da. Die nie erloschenen Gefühle, die Spannung, die Sehnsucht. Ich glaub‘, es braucht bei den beiden einfach den einen richtigen Moment – diesen, in dem der Verstand kurz Pause macht, Stolz abfällt und sie sich beide im Gefühl verlieren. Ich bin mir sicher, dass da noch ganz viel zwischen den beiden ist!“
Das Kidnapping löste nun genau diesen Moment aus. „Sie können sich endlich ihre Liebe füreinander eingestehen und wieder zusammenkommen“, sagt Olivia Marei, „sie können nicht voneinander lassen, weil sie es gar nicht wollen. Ihr Vertrauen ineinander ist tief, und sie wissen, dass sie sich nie im Stich lassen würden. Sie sehen einander, wie sie wirklich sind. Und das Wichtigste: Sie lieben sich.“
GZSZ: Hochzeit nicht sofort
Vorerst wollen es die beiden allerdings ruhig angehen. Toni bleibt in ihrer WG wohnen, Erik in seiner. Die beiden gehen klassisch auf Dates. Doch werden sie nach der Warmlaufphase in die Vollen gehen? „Ich kann mir schwer vorstellen, dass es keine Hochzeit geben wird“, sagt Patrick Heinrich, und auch Olivia Marei ist überzeugt davon. Allerdings wird das Paar nicht gleich zum Altar schreiten: „Auf jeden Fall“, beantwortet sie im Interview die Frage nach dem Ringe-Tausch, „aber sie werden sich Zeit lassen und es langsam angehen.“
Vorerst hat Toni auch ganz andere Probleme. Wie ihr am kommenden Dienstag, 5. Februar, in der Folge „Erwischt!“ sehen könnt, wird Toni von der Polizeipräsidentin per Post darüber informiert, dass tatsächlich ein Disziplinarverfahren gegen sie eingeleitet wird.
Welche Konsequenzen das haben wird, steht noch in den Sternen. „Ich wünsche mir, dass Toni weiterhin ihren Beruf als Polizistin ausüben, und dass sie mit Erik eine stabile und glückliche Beziehung führen kann“, so Marei.