Passend zu den neuen Entwicklungen ihrer Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigt sich Iris Mareike Steen optisch verändert.
Im kommenden Jahr wird Iris Mareike Steen (32) tatsächlich schon 15 Jahre in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. In dieser Zeit präsentierte sie uns in der Rolle Lilly Seefeld schon die verschiedensten Looks – von platinblonden Haaren bis zum Rotblond der letzten Monate.
Wie auf den sozialen Medien bereits zu sehen ist, hat die Schauspielerin gerade wieder eine kleine Veränderung vorgenommen. Nach ihrer Thailandreise zeigte sie die Schauspielerin auf Instagram mit schokobraunen Haaren.
GZSZ: Heute mag Iris Mareike Steen optische Veränderungen
Eigentlich dachte ich, ich kriege nach dem Urlaub nur ein (dringend benötigtes) Fresh-Up“, so der TV-Star. Doch die GZSZ-Maskenbildnerin Marlen Pötschulat überraschte sie gleich mit einer größeren Veränderung. „Nun sind meine Haare erstmal wieder dunkel, was insbesondere der Struktur wahnsinnig guttut. Jedes einzelne Haar hat gejubelt“, so Steen.
Wie sie unter dem entsprechenden Video verrät, habe sie sich in ihren GZSZ-Anfangstagen schwer mit den regelmäßigen Veränderungen von Frisur und Haarfarbe getan. „Lilly hat in der Serie nun wirklich schon einiges durch und Iris somit automatisch auch“, sagt sie. Inzwischen habe sie gerade diesen Aspekt an ihrem Job zu schätzen gelernt.
GZSZ: Lilly ist schwanger
Veränderungen stehen Lilly ohnehin ins Haus. Gerade erst erfuhr die Ärztin, dass sie und Nihat (Timur Ülker) Eltern werden. „Ich war kurz etwas überfordert, weil so eine Geschichte natürlich alles irgendwie verändert, aber dann wiederum ist Veränderung ja auch etwas Schönes, und als ich den Gedanken hatte, war ich nicht mehr überfordert“, kommentiert Steen die Schwangerschaft ihrer Rolle im Interview mit RTL.
Demnächst müssen die Fans vorerst auf Lilly verzichten. Wegen ihrer Asienreise Anfang des Jahres wird Steen für einige Zeit nicht in der Serie sein. Lilly geht nach London, um an einer Fortbildung teilzunehmen.