„Unter Uns“-Vorschau: Dann kommt das Baby von Tobias und Vivi

103210 unter uns tobias vivi 1 e1710431498166

Endlich ist bekannt, wann Vivi und Tobias bei „Unter Uns“ Eltern werden. Doch natürlich kommt es zu Komplikationen.

Bereits seit einiger Zeit ist Vivi (Sharon Berlinghoff) bei „Unter Uns“ schwanger. Anfangs war es noch ein Problem, da nicht ganz klar war, ob Tobias (Patrick Müller) oder David (Diego Carlos Seyfarth) der Vater ist. Zum Glück klärte sich dies schnell und Familie Lassner konnte positiv in die Zukunft sehen – bis ein großer Teil ihres Lebens in die Brüche ging:

„Unter Uns“: Vivis Schwangerschaft wird auf den letzten Metern gefährlich

Tobias und Vivi werden bei „Unter Uns“ Eltern! Foto: RTL / Stefan Behrens
Tobias und Vivi werden bei „Unter Uns“ Eltern! Foto: RTL / Stefan Behrens

Doch so eine Schwangerschaft lässt sich natürlich selten von äußeren Umständen beeindrucken. Inzwischen ist auch bekannt, wann genau Vivi ihr Kind bekommt. Wer also nicht gespoiled werden möchte, sei hiermit gewarnt.

Bereits vorher ist Vivi nämlich in höchster Gefahr. Was genau los ist, wird in den Vorschauen nicht aufgeklärt, aber auf einem Bild ist zu sehen, wie David eine mindestens bewusstlose Vivien auf dem Flurboden versorgt. Sie kommt ins Krankenhaus, doch ihr Zustand verschlechtert sich weiter.

Das führt dazu, dass „Tobias eine unmögliche Entscheidung treffen“ muss. Worum es geht, wird schnell klar. Eine natürliche Geburt scheint das Leben des Babys als auch von Vivi zu gefährden. Also muss ein Kaiserschnitt her. Sie stimmt ein, aber unter einer Bedingung: Tobias soll dabei sein. Die Episode, in der dies geschieht, hat einen positiven Titel – also gehen wir davon aus, dass alles gut läuft.

Die Folge, in der Leo Lassner geboren wird, trägt den vielsagenden Titel „Das Baby ist da!“. Hierbei handelt es sich um Episode 7347, die am 09.04 bei RTL ausgestrahlt wird und bereits ab dem 02. April bei RTL+ Premium zum streamen verfügbar gemacht wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *