Aktuell versucht Patrizia bei „Unter Uns“ alles, um Benedikt für sich zu gewinnen. Ist sie dabei etwa erfolgreich?
So haben sich Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) ihre erste Zeit als Ehepaar bei „Unter Uns“ sicherlich nicht vorgestellt. Nur kurz nach der Hochzeit ist Patrizia (Miriam Lahnstein) in die Schillerallee gekommen und hat ein Auge auf den Geschäftsmann geworfen. Nachdem sich die „Schiller“-Besitzerin zu einem unüberlegten Angriff hinreißen lies.
Daraufhin erpresste die Neumann-Goldberg ihre Konkurrentin: Benedikt muss aktuell bei ihr wohnen, anstatt bei seiner Frau. Das Ziel der Hotel-Magnatin ist es, ihn innerhalb eines Monats zu verführen. In den Vorschauen ist bereits zu lesen, ob sie damit erfolgreich ist, aber vorsichtig: Spoiler-Gefahr!
„Unter Uns“: Warum darf Benedikt früher zurück zu Ute?
Es kommt nämlich zu einer merkwürdigen Entwicklung: Benedikt darf früher wieder bei Ute einziehen als geplant. Der genaue Grund dafür wird nicht genannt, es ist aber davon auszugehen, dass es nicht an der Großzügigkeit von Patrizia liegt. In den Folgen davor wird eindeutig, dass sie und der Inhaber von Huber Bau sich annähern, weswegen Ute auch ein Verdacht kommt – lief doch etwas zwischen den beiden? Was musste Benedikt tun, um aus dem Deal entlassen zu werden?
Es ist schwer vorstellbar, dass er innerhalb so kurzer Zeit sich auf Patrizia einlässt. Allerdings teilen die beiden sehr intime Momente – selbst wenn er also nicht mit ihr geschlafen hat, entwickelt sich eine Bindung zwischen Benedikt und Patrizia. Damit scheint ihr Plan also aufzugehen. Kann Ute da noch gegensteuern?