Bei “Alles was zählt” sorgt das Beben im Steinkamp-Zentrum für einen weiteren Abschied.
In diesem Jahr steht bei “Alles was zählt” ein großer Umbruch bevor! Chiara (Alexandra Fonsatti) hat Simone (Tatjana Clasing) mitgeteilt, dass sie ihre Eislauf-Karriere beenden und mit Ava (Laura Egger) nach München gehen wird. Damit verliert das Steinkamp-Zentrum gleich zwei wichtige Akteurinnen.
“Alles was zählt”: Leyla packt ihre Sachen
Noch ist der Abschied der beiden Hauptrollen nicht offiziell, aber alles deutet darauf hin, dass das Paar nach der Hochzeit in zwei Wochen Essen und damit auch die Serie verlassen wird. Doch sind die beiden womöglich nicht die einzigen, die sich für einen Ausstieg entschieden haben? Denn in der Serie packt nun eine weitere Rolle ihre Koffer.
Leyla (Suri Abbassi) musste kürzlich geschockt feststellen, dass Simone sie nach ihrem Sturz bei der Weltmeisterschaft aus dem Kader geworfen hat. Und nun kommt es für die deutsche Meisterin noch schlimmer, denn während sie in Finnland war, wurde in Essen bereits Ersatz für sie gefunden: in Form von Charlotte Beer.
Nicht nur hat Charlie Isabelle überzeugen können, sie zu managen, sondern auch Deniz hat eingewilligt, Charlotte im A-Kader zu trainieren. Nun soll sich der Coach nach dem Willen von Simone voll und ganz auf die Neue konzentrieren und endlich Leyla hinter sich lassen. Das erkennt auch die und packt deshalb im Zentrum ihre Sachen und verschwinden.
Das sagt Suri Abbassi zu einem AWZ-Ausstieg
Ihr Ziel ist es, einen neuen Kader zu finden und mittlerweile ist auch Deniz nicht mehr davon überzeugt, Simone umstimmen zu können. Verlässt nun auch Leyla Essen? Erst einmal nicht: Deniz trainiert seine Cousine nämlich weiterhin fleißig – blöd nur, dass ausgerechnet Charlie hinter das Geheimnis gekommen ist…
Was ebenfalls gegen einen Abschied spricht: Suri Abbassi würde im Fall eines Kaderwechsels wohl auch die Serie verlassen – und das ist definitiv nicht der Fall, wie die Schauspielerin gegenüber TV Movie Online verraten hat. Stattdessen wird ein neues Talent für sich entdecken. Was das ist, ist allerdings noch geheim!