Bei “Alles was zählt” wird Maximilian plötzlich mit seiner Ex-Frau Nathalie konfrontiert. Gibt es ein Wiedersehen?
Seit einigen Wochen scheint es bei “Alles was zählt”-Liebling Maximilian (Francisco Medina) endlich wieder bergauf zu gehen. Der Geschäftsmann war – nachdem er erfahren hat, dass seine Frau Nathalie das Baby abgetrieben hat – am Boden zerstört und wurde dann auch noch von seiner Mutter aus der Firma und der Villa geworfen.
“Alles was zählt”: Maximilian zieht einen Schlussstrich
Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet: Mit Kim und Bens Hilfe hat er einen Neuanfang als Kellner im Lieblingspunkt gewagt und Simone ist nach ihrer Erkrankung auf dem Wege der Besserung und hat sich mit ihrem Sohn versöhnt. Nun kann sich dieser im Zentrum wieder um die Geschäfte kümmern.
Und mitten in diese hoffnungsvolle Stimmung platzt nun ein Brief von Kilian. Das Trennungsjahr mit seiner Frau Nathalie ist vorbei, die Scheidung kann jetzt offiziell vonstattengehen. Pünktlich bekommt er ein Schreiben von dem Anwalt, in dem sich die bereits von Nathalie unterschriebenen Scheidungspapiere befinden.
Eine bittere Erkenntnis macht sich bei Maximilian breit: Er muss nun endgültig mit Nathalie abschließen. Noch einmal lässt er die Momente Revue passieren, die zum Bruch mit seiner großen Liebe geführt haben. Gemeinsam mit Kim gelingt es ihn, über seinen Schatten zu springen und die Unterlagen zu unterschreiben.
Ist Nathalie wieder in Essen?
Doch war das womöglich zu voreilig? Als er die Papiere im Prunkwerk abgibt, sieht er Daniela im Gespräch mit einer Frau, die Nathalie verdächtig ähnlich sieht. Ist die Krankenschwester etwa wider Erwarten zurück in Essen oder hat Maximilians Fantasie ihm einen Streich gespielt?
Wahrscheinlich ist auf jeden Fall eher letzteres, denn von einer Rückkehr von Amrei Haardt zu AWZ war zuletzt keine Rede. Sollte die Schauspielerin tatsächlich schon seit Wochen wieder vor der Kamera stehen, wäre es auf jeden Fall ein extrem gut gehütetes Geheimnis gewesen. Die Daumen sind gedrückt!