Laura Lippmann ist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Die Schauspielerin hat bereits das nächste große Serienengagement.
Aktuell sehen wir bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wie die Ehe zwischen Michi (Lars Pape) und Nicole (Laura Lippmann) in die Brüche geht. Michi hat Nicole nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit gestanden, dass er noch immer etwas für Maren (Eva Mona Rodekirchen) empfindet.
Nach einem heftigen Streit beschließt Nicole, wieder in ihre alte Heimat Dortmund zu ziehen. Das scheint wenig überraschend. Kurz nachdem Schauspielerin Laura Lipmann (33) bei GZSZ eingestiegen war, erklärte GZSZ-Pressesprecher Frank Pick gegenüber „Bild“, bereits dass „Nicole Berger“ nicht als Hauptrolle angelegt sei.
Der Bergdoktor: GZSZ-Star Laura Lippmann heuert an
Jetzt teilt „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl (54) ein Foto, das Lippmann mit Schauspieler Florian Sumerauer (35) vor der alpenländischen Bergdoktor-Kulisse zeigt. „Schön, euch am Set zu haben“, schreibt der TV-Star zu der Aufnahme. Offensichtlich spielen die beiden in der ZDF-Serie ein Liebespaar.
Die Fans freuen sich auf die Neuzugänge. „Herzlich willkommen, ihr zwei, bin gespannt auf‘s Ehepärchen, und was so alles passiert“, schreibt eine Userin in der Kommentarspalte.
„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann bei „Der Bergdoktor“
Laura Lippmann ist nicht der einzige Daily-Soap-Star, der in der nächsten Staffel bei „Der Bergdoktor“ zu sehen sein wird. Auch Jennifer Siemann (32), die als Lucy Ehrlinger bei „Sturm der Liebe“ einem breiten Publikum bekannt wurde, stand für die 17. Staffel vor der Kamera.
Die Dreharbeiten für die neuen Folgen dürften sich langsam, aber sicher dem Ende nähern. Von Mai bis Juli hatte das Ensemble bereits die Hälfte im Kasten. Nach einer kurzen Drehpause startete die Produktion Ende August wieder. Neue Geschichten von Martin Gruber und seiner Familie sollten wir dann spätestens Anfang 2024 im ZDF sehen.