In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ entwickeln sich die Dinge zwischen Carlos und Alicia rasant weiter.
Wie ihr kürzlich in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen konntet, erlebte Alicia (Josefin Bressel) einen sehr unangenehmen Moment, als sie Carlos (Patrick Fernandez) sexy gekleidet in seinem Hotel überraschen wollte.
Denn zu ihrer Verwunderung öffnete nicht ihr Freund, sondern eine fremde Frau die Tür. Was zuerst nach einer Affäre aussah, entpuppte sich schließlich als etwas ganz anderes: Carlos ist ausgezogen. Wie er später behauptet, habe er eine neue Wohnung bezogen, in der er Alicia wegen eines angeblichen Wasserschadens allerding nicht empfangen könne.
GZSZ: Carlos ist pleite
Was Alicia nicht weiß: Carlos musste aus dem Hotel ausziehen, weil er nicht mehr zahlungsfähig ist. Sein aufwändiger Lebensstil führte offensichtlich dazu, dass die Abfindung von Rosa Lehmann aufgebraucht ist – und als Taxifahrer hält er sich mehr schlecht als recht über Wasser.
Demnächst machen Alicia und Carlos aus diesem Grund Butter bei die Fische.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL kommenden Freitag, 21. Februar, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar.
GZSZ: Carlos und Alicia tun es!
Wie wir jetzt aus der GZSZ-Vorschau erfahren, zieht Carlos zu Alicia in die WG. Und so wie es aussieht, werden Lilly (Iris Mareike Steen), Toni (Olivia Marei) und Moritz (Lennart Borchert) nicht wirklich warm mit dem neuen Mitbewohner. Daran kann auch ein gemeinsames Abendessen nichts ändern…
GZSZ: Haben Carlos und Alicia eine Zukunft?
Wir sind gespannt, ob es wirklich eine gute Idee war, zusammenzuziehen. Laut GZSZ-Schauspieler Patrick Fernandez sind es allerdings eher die Lügen seiner Rolle, die die Beziehung boykottieren. Im Interview mit RTL erklärte er kürzlich:
„Leider kann ich Carlos Lopez nicht verteidigen oder irgendwelche Argumente vorbringen, um ihn besser darzustellen. Lügen werden wahrscheinlich am Ende immer entlarvt, selbst wenn Carlos es gut gemeint hat und es wirklich tut, weil er Alicia von ganzem Herzen liebt. Leider hat Carlos Lopez ein Laster aus seiner kulturellen Prägung als Macho-Latino, was ihn dazu verleitet, Dinge vorzutäuschen.“