In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt Nihats Wut über den Verlust seines Babys keine Grenzen mehr.
Zuletzt sahen wir in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass Nihat, von der Trauer über den Verlust seines ungeborenen Sohnes nachhaltig verbittert, vielen seiner Liebsten nachhaltig vor den Kopf stieß – so sehr, dass Toni (Olivia Marei) ihn bereits warnte. „Hör auf damit, sonst verlierst du Lilly auch noch“, versuchte sie ihm den Kopf zu waschen, als sie von seinen privaten Nachforschungen erfuhr.
GZSZ: Nihat schwärzte Michi bei der Polizei an
Inzwischen scheint das Kind fast schon in den Brunnen gefallen zu sein. Nihat hat Michi (Lars Pape), dem er die volle Verantwortung für den Unfall gibt, bei der Polizei angeschwärzt.
„Ich will ja nicht sagen, dass du uns bewusst anlügst, aber das Gehirn baut sich eben seine eigene Wahrheit“, warf er ihm vor, „es ist nun mal so, dass niemand außer dir das andere Auto gesehen hat“. Michi versuchte sich zu erklären: „Wenn ich den Unfall verursacht hätte, ich würde es sagen, warum sollte ich mir ein zweites Auto ausdenken?“
GZSZ: Maren ist schockiert von Nihats Vorwürfen
Während Michi begann, an seinem Verstand zu zweifeln, sprach Maren aus, was viele Zuschauer denken: „Okay, Nihat, wir haben es verstanden: Du suchst einen Schuldigen, aber Michi ist Falsche“, nahm sie ihren Liebsten in Schutz. „Ich weiß, ihr habt viel durchgemacht, aber das hier gerade ist nicht okay!“
Demnächst erreicht das Unfall-Drama in der Serie einen neuen, traurigen Höhepunkt…
GZSZ-Vorschau: Lilly glaubt Michi!
Wie ihr kommende Woche auch im Free-TV sehen könnt, macht Nihats Wut irgendwann auch nicht mehr vor Lilly (Iris Mareike Steen) Halt. Denn in der Serie wird enthüllt, dass sie Michi glaubt.
„Vielleicht fällt dir das ja so leicht, weil du überhaupt kein Kind wolltest“, wirft er ihr vor, „du wolltest doch gar nicht schwanger werden, weil das nicht in deinen Job passt. Aber super, jetzt läuft es ja für dich“. Lilly ist geschockt!
GZSZ: So geht es mit Lilly und Nihat weiter (Spoiler!)
Wie es aussieht, wird Lilly Nihat die Grenzüberschreitung verzeihen. Im Interview gab Schauspieler Lars Pape kürzlich Entwarnung: „Nihats Wut und die damit projizierte Schuld auf Michi werden der Vernunft und Realität weichen“, verriet er im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick.
Jetzt wünscht sich der Michi-Darsteller für Lilly und Nihat, „dass sie wieder zur Ruhe kommen und ihre gewohnte Stärke zurückfinden. Und dass sie dem Thema Nachwuchs bald noch einmal eine Chance geben“.