In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiß Yvonne mal wieder nicht, was Gerner tut.
Das letzte Jahr war für Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) ein Krisenjahr. Als sie in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ herausfand, dass er Laura (Chryssanthi Kavazi) für tot erklären ließ, war Yvonne erschüttert.
GZSZ: Yvonne kritisiert Gerners Alleingänge
Es sind bekanntermaßen die Alleingänge ihres Mannes, die sie in den Wahnsinn treiben. Damals kritisierte sie:
„Ich weiß, warum du‘s getan hast, ich verstehe es auch. Ich dachte, ich begrabe mein Kind. Du weißt am besten, wie dieses Gefühl ist. Du willst immer nur das Beste für alle. Das Problem ist, dass du entscheidest, was das Beste für die anderen ist. Und wenn es nicht das Beste ist, dann tut es dir leid, und du entschuldigst dich. Und dann passiert es wieder!“
GZSZ: Lukas rettete Gerners Ehe
Nachdem die Paartherapie keinen Erfolg gebracht hatte, war es Pflegesohn Lukas (Oliver Szerkus), der die beiden wieder zueinander brachte. Dennoch kam es vor Gerners Abreise nach Harvard im Winter zur nächsten Krise, die glücklicherweise abgewendet werden konnte.
Jetzt setzt Gerner seine Ehe wieder aufs Spiel…
GZSZ: Gerner arbeitet an zwei Coups
Eigentlich wollten Gerner mit Yvonne in den Urlaub fahren. Allerdings sagte er wieder ab – mit der Begründung, ein wichtiges Mandat übernommen zu haben. Natürlich entspricht das nicht der Wahrheit…
GZSZ: Gerner arbeitet mit Zoe zusammen
Wie ihr bereits wisst, arbeiten Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) daran, Rosa Lehmann (Joana Schümer) zu stürzen. Von Anfang an warnte Katrin Gerner, dass ein Unterfangen dieser Dimension sich zwangsläufig auch auf sein Privatleben auswirken wird.
Umso mehr, da er jetzt mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) zusammenarbeitet. „Ich bin gespannt, wie du das Yvonne erklären wirst“, kommentierte Katrin das neue Bündnis, das jetzt aktiv wird.
Routiniert hält er die Komplizenschaft vor Yvonne geheim und kann kleine Verdachtsmomente entschärfen. Aber folgt Gerner seiner eigenen Forderung an Zoe, dass man sich niemals zu sicher sein sollte?
GZSZ: Gerner hilft Katrin bei der Agentur-Auflösung
Außerdem unterstützt Gerner Katrin dabei, Emily (Anne Menden) und Laura (Chryssanthi Kavazi) aus der Agentur zu drängen, was Lauras Mutter überhaupt nicht gefallen dürfte.
Denn wie aus einer E-Mail hervorgeht, ist Gerner im Kampf um „Female hoch 3“ sogar bereit, zu unlauteren Mitteln zu greifen:
„Wie versprochen hier ein vertragliches Ausstiegsszenario für deine Partnerinnen. Bei der Ablösesumme habe ich mich an deine Zahlen gehalten, finde allerdings immer noch, du wirfst ihnen zu viel Geld nach! Sollte Frau Wiedmann dein Angebot nicht akzeptieren, gibt es noch andere Mittel und Wege, sich von ihr zu trennen.“
Wir sind gespannt, wann seine Geheimnisse auffliegen…