Bei „Unter Uns“ bekommt Nadine einen Besuch aus ihrer Vergangenheit. Doch der erweist sich nicht unbedingt als etwas Positives.
Seit 2023 ist Nadine (Floriane Eichhorn) bei „Unter Uns“. Die Halbschwester von Sina (Valea Scalabrino) hat sich mit ihrer Tochter Ronja (Theresa Trasser) inzwischen zu einem festen Bestandteil der Schillerallee gemausert. Während dieser Zeit hat sie nur recht wenig von ihrer Vergangenheit gesprochen, doch das scheint sich nun zu ändern. Denn sie bekommt überraschenden Besuch.
Dabei scheint es am Anfang von Episode 7430, welche am 08. August bei RTL ausgestrahlt wird, eigentlich ein positiver Tag für Nadine zu werden. Laut Horoskop ist ihr Glückstag und die bekommt von einem Hotelgast „ein üppiges Trinkgeld“. Allerdings wird schnell klar, woran das liegt – denn sie kennt die Person, deren Zimmer sie sauber gemacht hat, laut Inhaltsangabe ist es ein „unwillkommener Bekannter“.
Um wen es sich genau handelt, wird schnell klar. Immerhin wissen wir bereits aus vergangenen Erzählungen, dass Ronjas Vater Nadine hat sitzen lassen. Jetzt scheint er seine ehemalige Flamme ausfindig gemacht zu haben, denn in der nächsten Episode heißt es: „Nadine ist fassungslos, als ihr Ex, nach allem, was er ihr angetan hat, nun ihre Freundschaft sucht“. Es ist nur schwer zu glauben, dass er nichts im Schilde führt. Was genau Ronjas Vater in der Schillerallee möchte, werden wir allerdings erst in ein paar Wochen bei „Unter Uns“ erfahren.