In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hält Carlos nichts mehr in Berlin.
Carlos (Patrick Fernandez) musste in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zuletzt viele Rückschläge hinnehmen. Zwar gelang es Katrin (Ulrike Frank) nicht, ihn wegen Agim Sulas Tod hinter Gitter zu bringen, doch der Freispruch brachte ihn nicht zurück auf die Gewinnerstraße.
GZSZ: Carlos‘ Absturz
Wie Carlos schnell erfahren musste, ist er auf dem Arbeitsmarkt verbrannt. Er hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, während er Alicia (Josefin Bressel) vorgaukelte, längst wieder eine hohe Position bekommen zu haben.
Als sein Lügengerüst nicht zuletzt wegen Pauls (Niklas Osterloh) Beobachtung an Evelyn Steinburgs (Sarah-Rebecca Gerstner) Villa aufflog, trennte sich Alicia von ihm und setzte ihn vor die Tür. Carlos rutschte in die Obdachlosigkeit ab, und obwohl seine Ex-Freundin Mitleid hatte, schloss sie ein Liebescomeback aus.
Wie wir euch bereits berichtet haben, will auch Evelyn Carlos nicht helfen, wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Deshalb fällt er eine Entscheidung…
GZSZ: Verlässt Carlos Berlin?
Wie wir aus der offiziellen GZSZ-Vorschau erfahren, hält Carlos hält nach Alicias Korb endgültig nichts mehr in Berlin. Da er keinen Führerschein mehr hat, bittet er Michi (Lars Pape) bereits, ihm beim Auslösen seines Autos zu helfen, damit er es verkaufen kann…
GZSZ: Steigt Patrick Fernandez aus?
Sollte Carlos Berlin wirklich verlassen, könnte das das Aus Patrick Fernandez‘ bei GZSZ bedeuten. Wir hoffen nicht, dass es so weit kommt. Schließlich war Carlos in den letzten Monaten ein hervorragender Antagonist und das nötige Gegengewicht zu Katrin, die 2024 bisher immer wieder zu Höchstleistungen auflief…