In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es auf Lauras und Johns Hochzeit zu einer besonderen Szene.
Ach, ist das schön! In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geben sich John (Felix und Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) endlich das Ja-Wort! Und auf der Hochzeitsfeier kommt es zu einem ganz besonderen Moment.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Dienstag, 17. Oktober, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
GZSZ: Lauras und Johns Hochzeit
Ziemlich genau ein halbes Jahr ist vergangenen, dass John plante, seiner Laura endlich einen Antrag zu machen. Wie ihr wisst, wurde daraus aber nichts. Denn der gemeinsame Osterurlaub in Griechenland fiel ins Wasser. Laura verschwand spurlos und auf dem Kolle-Kiez hatten ihre Familie und Freunde die Hoffnung, sie jemals wieder lebend wiederzusehen, bereits aufgegeben.
Zum Glück wurde am Ende alles gut und Laura kam zurück nach Berlin und in die Arme ihrer Liebsten. Endlich konnte John im Mauerwerk vor ihr auf die Knie gehen – und natürlich nahm sie seinen Antrag an. Dass John kurz vor dem Standesamt verschwand, war die letzte Hürde auf dem Weg in den Hafen der Ehe. Glücklicherweise fand Laura ihn im Fahrstuhl des Mauerwerks, und letztendlich konnten die beiden endlich Ringe tauschen.
GZSZ: Moritz fängt Lauras Brautstrauß
Auf der Hochzeitsfeier kommt es zu einer interessanten Szene: Natürlich wirft Laura ganz traditionell ihren Brautstrauß in die Menge, in der nicht nur die Damen auf ihr Glück hoffen. Auch Nihat (Timur Ülker) und Moritz (Lennart Borchert) bemühen sich, das symbolträchtige Kleinod in ihre Finger zu kriegen.
Letztendlich fängt ihn Moritz – und freut sich darüber ebenso wie Luis (Marc Weinmann). Ob das ein Omen für die Zukunft des Paares ist? Die Fans würden sich sicherlich freuen, würde es Moritz seiner Schwester gleichtun und Luis heiraten.