In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kreisten Alicia und Paul bisher nur umeinander her. Das soll sich jetzt ändern.
Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bedauern seit geraumer Zeit, dass aus Alicia (Josefin Bressel) und Paul (Niklas Osterloh) kein Paar wurde.
GZSZ: Paul und Alicia hatten einen schweren Start
Dabei entwickelte Paul nach dem schwierigen Start mit der neuen Kiez-Bewohnerin schnell Gefühle für sie. Allerdings stand den beiden bisher immer Carlos (Patrick Fernandez) im Weg.
GZSZ: Paul war nur ein Trostpflaster
Doch auch nach Carlos‘ und Alicias Trennung blieb es kompliziert. Als Paul und die Blondine nach einer Party im Bett landeten, musste er schnell feststellen, dass er für sie maximal ein Trostpflaster ist, um die Wunden, die Carlos‘ Affäre mit der Unternehmerin Steinburg (Sarah-Rebecca Gerstner) hinterlassen hatte, zu heilen.
GZSZ: Paul ist nicht offen für andere Frauen
Paul stolperte weiter von Date zu Date. Als Nihat (Timur Ülker) während der Bauarbeiten an Tonis (Olivia Marei) und Eriks (Patrick Fernandez) Floß einer attraktiven Handwerkerin vorstellte, wurde abermals deutlich, dass er für keine andere Frau offen ist.
Demnächst werden Paul und Alicia in der Serie allerdings einen Schritt Richtung Verlieben gehen…
GZSZ-Vorschau: Eine Dating-App wird zur Armor
Aktuell nutzen Alicia und Paul die Dating-App SCRIPTEDlove und tauschen fleißig süße Nachrichten aus. Da auf der Plattform allerdings keine Bilder erlaubt sind, wissen sie nicht, dass sie miteinander schreiben.
Wie RTL verrät, sind die beiden drauf und dran, sich ineinander zu verlieben!