In wenigen Wochen wird Filip Pavlovic das erste Mal bei “Alles was zählt” zu sehen sein. Doch wie lange ist er Teil der Serie?
Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlovic wagt den nächsten Schritt! Der Hamburger wurde durch Reality-TV-Formate wie “Die Bachelorette” und “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”. Nun wendet er sich aber der Schauspielerei zu – und das gleich mit einer Rolle in der RTL-Serie “Alles was zählt“.
“Alles was zählt”: Filip Pavlovic will sich auf Schauspielerei konzentrieren
Dort wird der 29-Jährige ab dem 6. Dezember 2023 als Lars Orth zu sehen sein und sich – so viel ist bereits bekannt – direkt in Leylas Cousine Miray (Sila Sahin) vergucken. Doch die scheint erst mal kein Interesse zu haben, bis Lars ihr bei einem wichtigen Projekt für ihre Influencer-Karriere hilft.
“TV Movie Online” hat mit Filip Pavlovic über seine neue Rolle beim Promi-Rutsch-Battle in der Europa-Passage in Hamburg gesprochen. Bei der Aktion stand der gute Zweck im Vordergrund, die Spenden gehen an die “Tribute To Bambi Stiftung”.
Im Interview verrät der Reality-TV-Star, dass die Schauspielerei der nächste Step für ihn gewesen sei. Die Dschungelkrone, die er 2022 gewann, sei die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen. “Was soll danach noch kommen?”, erklärt der Fanliebling. Ein weiteres Reality-TV-Format schließt Pavlovic zwar nicht aus, als Darsteller durchzustarten stehe aber im Fokus, betont er.
Filip Pavlovic deutet an: Kein Happy End für Miray und Lars
Den ersten Schritt dafür macht er nun bei “Alles was zählt”. Dort spielt er gleich eine Liebesgeschichte mit seiner Kollegin Sila Sahin. “Ich bin sehr froh, dass ich das mit Sila habe”, so der TV-Star. Weil sich die beiden vorab schon bei der WOK-WM kennengelernt hatten, sei es einfach für ihn gewesen.
Doch was genau passiert nun zwischen Lars und Miray in der Serie? Filip Pavlovic deutet an, dass es wohl kein Happy End geben wird. “Ich will sie kennenlernen, ich kämpfe um sie wie im wahren Leben, nur im wahren Leben klappt es auch nicht”, witzelt der angehende Schauspieler.
Tatsächlich handelt es sich bei der Figur des Lars Orth um eine Gastrolle, ein Ende der Geschichte ist also absehbar. Doch Zuschauer:innen können sich dennoch auf eine längere Anwesenheit des Dschungelcamp-Siegers bei AWZ einstellen. “Für eine Gastrolle habe ich schon sehr viel Vertrauen vom Sender gekriegt. Wie lange, das kann ich nicht sagen. Es wird aber auf jeden Fall länger als ein, zwei Folgen sein”, verrät Filip. Wir sind gespannt!