“Alles was zählt”: Endgültiges Aus für Chiara!

99868 chiara unfall aus wm awz e1697790524641

Tragische Nachrichten für Alles was zählt“-Fanliebling Chiara: Sie wird für lange Zeit nicht auf dem Eis stehen…

Das Jahr endet für die “Alles was zählt”-Rolle Chiara (Alexandra Fonsatti) mit einer Tragödie. Die Eiskunstläuferin ist eigentlich auf ihrem beruflichen und privaten Höhepunkt: Die Beziehung mit Ava (Laura Egger) läuft endlich rund und dann bekommt sie auch noch die Hauptrolle in der Weihnachts-Revue des Steinkamp-Zentrums.

“Alles was zählt”: Chiara stürzt schwer

Doch ein Unfall sorgt nun dafür, dass für Chiara nichts mehr so ist, wie es einmal war. Im Streit mit Konkurrentin Leyla (Suri Abbassi) verliert die Europameisterin das Gleichgewicht und fällt mehrere Stufen hinunter. Dabei kommt sie so unglücklich auf, dass sie sich schwer am Fuß verletzt.

Ava muss Chiara die bittere Wahrheit sagen. Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Ava muss Chiara die bittere Wahrheit sagen. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Beim Anblick des verdrehten Knochens steht allen Beteiligten das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Während Chiara operiert werden muss, macht Ava Leyla heftige Vorwürfe. Sie ist sich sicher, dass Leyla Chiara aus Neid aus dem Weg geräumt hat.

Während die mit den Nerven völlig am Ende ist und sich heftige Vorwürfe macht, muss Ava ihrer Freundin eine schockierende Nachricht überbringen: Sie wird die Eis-Revue nicht laufen können. “Du hast dir bei dem Sturz das Bein gebrochen, es wird etwas dauern, bis das verheilt”, so die Trainerin.

Ava gesteht Chiara ihr WM-Aus

Während Chiara das Aus bei der Eis-Revue noch gefasst hinnimmt, wird sie eine Mitteilung viel mehr aus der Bahn werfen. “Du wirst die WM wahrscheinlich nicht laufen können”, gesteht Ava ihr widerwillig. Ist damit so Chiaras Karriere am Ende?

In jedem Fall wird die Eiskunstläuferin für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden. Schauspielerin Alexandra Fonsatti hat sich im Sommer eine mehrwöchige Auszeit gegönnt, die nun in der Serie erklärt werden muss. Scheinbar haben die Autor:innen durch den Unfall nun einen Weg gefunden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *