Dass André Dietz noch einmal zu AWZ zurückkehren wird, war bekannt. Jetzt ist der Tag der Rückkehr gekommen.
Im Sommer verabschiedeten sich Urgestein Kaja Schmidt-Tychsen und ihr Kollege, AWZ-Rückkehrer André Dietz, von der Serie. Ein Schock für viele „Alles was zählt“-Fans, da gerade die Jenny-Darstellerin seit vielen Jahren für das RTL-Erfolgsformat vor der Kamera stand. Nun gibt es aber gute Neuigkeiten: André Dietz feiert noch einmal ein Comeback als Ingo Zadek.

André Dietz wieder als Ingo zu sehen
Bereits kurz vor seinem Abschied hatte André Dietz gegenüber „TV Movie Online“ exklusiv verraten, dass er noch einmal zur Serie zurückkehren wird. Nun ist es endlich so weit! Am Dienstag, 30. September, ist die Comeback-Folge mit dem Schauspieler bei RTL zu sehen. Schon jetzt gibt es die Episode bei RTL+ zum Streamen. Der Haken: Es bleibt bei dieser Mini-Rückkehr des Fanlieblings.
Ingo kehrt nach Essen zurück, weil sich die Familie Steinkamp große Sorgen um den Gesundheitszustand von Oberhaupt Richard (Silvan-Pierre Leirich) macht. Ingo soll ebenfalls auf Richard einwirken und ihn von einer Reha überzeugen. Doch wo ist Jenny? Fans fragen sich natürlich, warum die nicht bei ihrem Vater ist und ob es auch hier eine Rückkehr geben könnte.
Kein Wiedersehen mit AWZ-Urgestein Jenny
Die klare Antwort: Nein, Kaja-Schmidt-Tychsen feiert im Gegensatz zu ihrem Kollegen kein Comeback. Immerhin: Dank Ingo erfahren die Zuschauer:innen, wie es der Unternehmerin geht. „Allen geht es ausgezeichnet!“, betont Ingo. Luisa leide allerdings an Scharlach, weshalb Jenny bei der Kleinen bleiben musste.
Und auch Schauspieler André Dietz gibt im Interview mit RTL einen gewohnt witzigen Einblick in das Leben der beiden Rollen. „Jenny und Ingo geht es ziemlich gut auf Mallorca, wie ihr seht: schön braun gebrannt! Ich hab’ ‘nen Schnorres, ich ernähre mich gesund, den ganzen Tag Paella, Cerveza!“, so der Schauspieler. Bleibt zu hoffen, dass die Fans das irgendwann vielleicht doch noch zu sehen bekommen.